Seminarangebote


"Ideale Patientenbetreuung"

 

Ihnen liegt die Zufriedenheit Ihrer Patienten am Herzen? Sind Sie zufrieden mit der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter? Werden Sie regelmäßig weiterempfohlen? Welchen Service schätzen Patienten? Welchen Eindruck vermitteln Ihre Praxisräume?

 

Ob am Telefon, an der Rezeption oder im Behandlungszimmer, mit perfekter Betreuung und patientenorientiertem Service erreichen Sie das, was für Ihre Praxis das Wichtigste ist - langjährige Patientenbindung.

 

Seminarinhalt:

  • Wie überzeugen Sie Neupatienten von Ihrer Praxis?
  • Wie erklären Sie am besten private Zusatzkosten?
  • Kommunikation an der Rezeption
  • Professionelles Telefonmanagement
  • Kommunikation im Behandlungszimmer

Unsere Ganztagesseminare zeichnen sich nicht nur durch das vermitteln theoretischen Wissens aus, sondern anhand verschiedener Praxisbeispiele, Rollenspiele und Gruppenarbeit wird das frisch Erlernte direkt praktisch umgesetzt.

Die Seminargebühr für unsere Ganztagesseminare ist inklusive Seminarmappe und Verpflegung, zzgl. Umsatzsteuer. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, um auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können.

 

Dieser Kurs erfolgt gemäß den Richtlinien der BZÄK / DGZMK.

Sie wünschen eine praxisinterne Schulung Ihrer Mitarbeiter vor Ort? Kontaktieren Sie uns und wir unterbreiten Ihnen einen individuelles Angebot.

 

Die neuen Termine und Veranstaltungsorte für 2018 werden Mitte Dezember bekannt gegeben. 

Teilnehmerfeedback aus bisherigen Seminaren

"Ich konnte sehr viel dazulernen, was Kommunikation, Höflichkeit und Freundlichkeit angeht."     "Ich habe sehr viel mitgenommen..."     "Dass man auf Dinge wieder aufmerksam gemacht wird, die im Alltag untergehen."     "Sehr ruhige und lockere Atmosphäre"     "Kleine Gruppe... Konnte mir es sehr bildlich vorstellen."

Online Anmeldung

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